Click here to go back to frontpage

Individuelle Lösungen zum Schutz Ihrer Werte

Stimmen von Mandanten

Jede Krise bedeutet eine Zuspitzung der Verhältnisse und markiert damit einen Wendepunkt. Nutzen sie diesen Wendepunkt aktiv als Chance für einen gesunden und wachstumsorientierten Neuanfang.

Referenzen und Mandantenstimmen

„Als mein Berater führte Herr Biebinger die Verhandlungen mit enormer Überzeugungskraft. Seine scharfe Fallanalyse und die klaren Handlungsempfehlungen wirkten auf…

Jörg S. – Geschäftsführender Gesellschafter eines Unternehmens für Post-Dienstleistungen, Gelöster Gesellschafterstreit

„Zwischen Insolvenzantragstellung und Freigabe meines Unternehmens durch den Insolvenzverwalter vergingen gerade mal zweieinhalb Monate. Ich hätte nicht gedacht, dass ich…

Christian O. – Hotelbetriebswirt, Erfolgreicher Schuldenbereinigungsplan

„Zwischen Insolvenzantragstellung und Freigabe meines Unternehmens durch den Insolvenzverwalter vergingen gerade mal zweieinhalb Monate. Ich hätte nicht gedacht, dass ich…

Martin B. – Bauunternehmer, Insolvenz und Neustart des Unternehmens